Zweihandkurs 2021


Henrik Mortensen ist ein großer Meister und Lehrer des "Scandinavian Spey Cast"! Er vermittelt sein wissen verständlich, sehr professionel und es dauert nicht lange bis man in den Bann gezogen ist. Selbst scheinbar trockene (aber höchst interessante) Theorie wird mit seinem Witz und Charme zu einem ganz besonderem Erlebnis. Hier gibt es keine Geheimnisse sondern einen einzigartigen und unbeschreiblich inspirierenden Einblick in die Welt des Zweihand- Werfen und Fischen!

Am Wasser demonstriert Henrik den "Perfect Cast" und bringt den Teilnehmern mit viel Geduld und Aufmerksamkeit die Grundzüge bei. Auch bei größten anfänglichen Problemen steht er hilfreich und mit viel Ruhe zur Seite. Ein unvergessliches Erlebnis das wahrlich viele positive Eindrücke hinterlässt.

 

Obwohl der Kurs in Englisch gehalten ist, werden alle Informationen ins Deutsche übersetzt. In der Regel sind ca. 50% der Kursteilnehmer mit wenig oder gar keinen Englisch Kenntnissen dabei! Und sie sind immer überrascht, wie gut Verständlich das Seminar im Endeffekt ist!

Also- keine Sorge! Das ist ein Erlebnis für Jedermann!


Kurstermin 2021

01. + 02. Mai 2021


1. Mai 2021

Grundkursprogramm 

- Theoretische Einführung über den Aufbau, die Funktion und Wirkung von Schussköpfen.

- Praktisches Erlernen des " Skandinavian Spey Cast" - Grundwurf auf der Wiese.

- Einsatz und Umgang mit Switch Ruten.

 

2. Mai 2021

Fortgeschrittene Techniken 

- Erweiterung der Wurftechniken basierend auf den Kenntnissen des Grundkurses.

 

Info Hotline: +43664 4365707  info@websta.at