Firmenprofil

Seit dem Jahr 2002 existiert Websta Angelgeräte! Entstanden durch die Faszination des Angelns, das dafür nötige Gerät und einer Begeisterung die schon als Jugendlichen in die Angelgeschäfte trieb um dort die letzten Groschen auszugeben. Die Wichtigste aller Geschäftsphilosophien ist bei Websta Produkte anzubieten und her zu stellen die funktionell und qualitativ sind und jedem bei der Ausübung seines Hobbys und seiner Leidenschaft hilfreich zur Seite stehen und Freude bereiten.

 

Renkenfischen

Der eigentliche Anstoß 2003 dieses Unternehmen zu gründen hat sich wahrlich etabliert. Das größte und umfangreichste Programm auf diesem Sektor findet viele Freunde und auch aus den Nachbarländer erreicht uns ein großes Feedback.

Mit Produkten wie dem "V2" Schwimmer, Renkencatcher oder der "Revolver" Rute setzt Websta revolutionäre Maßstäbe.


Rutenbau

Mittlerweile genießt Websta einen ausgezeichneten Ruf wenn es um den Bau hochwertiger Angelruten geht und man verspürt die Freude und Visionen der Kunden die in der Rutenbau Werkstatt ihre oft einzigartigen und individuellen Ruten planen lassen. Die dafür Besten Komponenten werden aus der
ganzen Welt importiert und verarbeitet. Die Leichtigkeit und Performance dieser Ruten ist unübertroffen!

 

Fliegenfischen

Wer schon mal einen Fisch gesehen hat der aufsteigt um die servierte Trockenfliege zu schnappen oder einmal einen Lachs spürte der mitten im "Swing" plötzlich Schnur abzieht kann die Faszination
verstehen die "Flugangeln" verströmt! Die dafür unzähligen und wunderbaren Produkte motivieren Websta dieser facettenreichen Disziplin nach zu gehen und im Shop an zu bieten.

Zur Person Christian "Websta" Weber

Christian "Websta" Weber
Christian "Websta" Weber

 

- Jahrgang 1973

- Seit dem siebten Lebensjahr leidenschaftlicher Angler.

- Mehrfacher WM und EM Teilnehmer

- Langjähriges Mitglied des Österr. Nationalteams.

- 7- facher Landesmeister, Vizelandesmeister

- Österreichischer Meister im Matchangeln 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 mit seinem Team.

- Vize- Staatsmeister im Matchangeln 2006 mit seinem Team.

 

 

Die langjährigen nationalen und internationalen Erfahrungen haben großen Einfluss auf die Produkte bei Websta.